Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/srilankareise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glendower Hotel / Nuwara Eliya

Ein rustikales Landhotel noch aus der britischen Zeit - hier ist wirklich die Zeit stehen geblieben - aber urig. Die Betten sind ein wenig klamm, einmal versagt die Klospuelng - aber es ist alles planvoll durchdacht (im Gegensatz zu dem vorherigen neuen Prachtbau in Kandy) ... man merkt die Europaeische hand. Und die Armaturen sie hier - wie schon oft - von Grohe

Das Abendessen (erfreuleicherweise schom um 7) ist chinesich, auf chinesischen Geschirr, unser Fruehstueck aber typisch Englisch mit Egg any style, Bacon, Ham und Orangenmarmelade.

Es gibt ein Kaminzimmer und einen schoenen Garten rund ums Haus

 

 

19.2.11 07:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung