Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/srilankareise

Gratis bloggen bei
myblog.de





you kickme out - I no come back

Da war doch gestern abend unser Hotel (fuer 3 Naechte) ueberbucht  :-))

Fuer eine Nacht hat man uns in der Naehe in einem Viieel besseren Etablissement einquartiert. Meine erste Frage an der Rezeption: haben sie Platz fuer 3 Naechte - ja - also HIER BLEIBEN WIR !!

Unser Fahrer war anfangs geschockt, aber unser neues Hotel: The Palms, Beruwala - kannte er gut - hier hat er in jungen Jahren als Kenner gearbeitet - konnte er gleich zustimmen.

Tja und meine Absage an des Ueberbuchte-Hotel - siehe Ueberschrift ... nun bin ich gespann, wie es verechnungstechnisch laeuft, wir haben ja keine Voucher oder irgendwas

Hacj - wie ich so etwas geniesse  :-))

Und dann gestern abend noch ein superheftiges Tropengewitter - pladdddder !!!!

22.2.11 08:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung