Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/srilankareise

Gratis bloggen bei
myblog.de





P.I.C.U.

Hatte ich vergessen: in Galle waren wir im groessten Krankenhaus der Stadt - riesigt !! Mehrere 100 m lange Gaenge verbinden die Gebaeude, die Krankenschwestern in strahlendweissem, gestaerkten Linnen ...

PICU - das ist die Paediatric Intensive Care Unit = 4 (oder 5?) Intensivbetten fuer Kleinkinder .. gespendet nach dem Tsunami in Hannover, technisch betreut von der MHH und unter Management von Prof Gogoll, dem Mann einer guten alten Freundin von mir.

Wir waren noch nicht sicher, ob wir richtig waren, da hing doch schon das Portraitfoto von ihm an der Wand .. und wir wurden sogleich leibevoll in den Arm genommen von der Oberschwester Damianara, die in Hannover zur Ausbildung war ... Das war schon interessant mit den kleinen Wuermchenm die dort in Behandlung waren ...

23.2.11 16:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung