Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/srilankareise

Gratis bloggen bei
myblog.de





im verwunschenen Garten

Wir machen uns auf den Weg zum Brief-Garten, Herr Brief war eine Kuenstler, Gartenarchitekt, Lebemann usw. Er lebte auf einem traumhaften Anwesen in einem verwunschenen tropischen Garte, Wir waren heute frueh die Ersten dort und haben es genossen. So viele Blueten, so viele Farben, so viele Geraeusche von Voegeln und Zikaden und Grillen ... Die Fuehrung durch das Haus mit seinen Kunstwerken war sogar in Deutsch !
23.2.11 16:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung